By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
Kajetan-Sweth-Strasse 14, 6020 Innsbruck, Österreich

Der 17. Kulturadvent steht vor der Tür

Auch heuer wird im Olympischen Dorf die Vorweihnachtszeit mit dem mittlerweile 17. Kulturadvent gefeiert.

Die Veranstal­tung ist zur Tradition geworden. Sowohl der Nikolauseinzug als auch Adventkon­zerte beweisen, dass hier im Olympischen Dorf das Miteinander zählt. Der Stadtteil lebt von seinen Vereinen, die sich hier besonders engagieren. Der Kulturadvent bietet die Möglichkeit sich in der einerseits besinnlichen, andererseits doch oft ein bisschen hektischen Vorweihnachtszeit zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen. Ich bedanke mich bei allen, die zur Gestaltung des Kulturadvents beitragen. Vor allem in weltpolitisch turbulenten Zei­ten ist ein harmonisches Zusammenleben über Generationen- und Nationengrenzen hinweg ein wertvolles Gut, das gepflegt werden muss. In diesem Sinne darf ich Ih­nen ein gesegnetes und friedvolles Weih­nachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und viel Gesundheit für das Jahr 2019 wünschen.

Christoph Kaufmann

Gemeinderat von Innsbruck

 

SponsorenlogoSponsorenlogoSponsorenlogoSponsorenlogo