Aussetzen des Übungsbetriebs

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Vereinsmitglieder!

 

Die aktuellen Ereignisse und die notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus (Covid-19) machen bedauerlicherweise auch in unserem Bereich Einschränkungen notwendig. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und deren Familien steht in dieser schwierigen Zeit an der ersten Stelle.

Wir sehen uns daher gezwungen den Übungs- und Spielbetrieb vorläufig bis 14. April 2020 vollständig auszusetzen.

Es ist uns bewusst, dass es sich dabei um gravierende Maßnahmen handelt. Allerdings sehen wir nach den derzeitigen Informationen keine andere Möglichkeit. Abhängig von der weiteren Entwicklung und den Einschätzungen der Bundesregierung sowie des Landes Tirol, werden wir Euch zur gegeben Zeit über weitere Schritte informieren.

 

Wir hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität übergehen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Seeböck

SVO Präsident

Sponsorenlogo Sponsorenlogo Sponsorenlogo Sponsorenlogo Sponsorenlogo Sponsorenlogo Sponsorenlogo