Ruasfreitagschiessen bei den Stockschützen

Am Ruasfreitag fand wie jedes Jahr wieder das bereits traditionelle Faschingsturnier der SVO-Stockschützen statt. Neben den Gastgebern aus dem Olympischen Dorf waren auch unsere Freunde des ESK Wattens, EV Rum, TSG Haag und den Golden Dachler vertreten.

So wagten sich bei eisigen Temperaturen zwanzig teilweise maskierte Teilnehmer auf die Stockbahn und ritterten in fünf Teams um den Turniersieg.Für Spannung war bis zur Schlussrunde gesorgt. Die ersten 4 Mannschaften sollte am Ende nur ein Punkt trennen. Über den Sieg durften sich Andrea, Dani, Gernot und Olli freuen. Die ersten drei Mannschaften erhielten als Preis eine Riesenschaumrolle.

Nach Beendigung  des Stockturniers heizte DJ Claudio die Stimmung an und es wurde bis in die Früh gefeiert. Es war wieder ein netter Abend und alle Anwesenden freuen sich schon wieder auf das Ruasfreitag Stockturnier nächstes Jahr.